Atrium cafe im JUFA Gästehaus

JUFA Kempten Familien Resort
Cafe im Allgäu mit Kindern

Adresse: Stadtbadstraße 5, 87439 Kempten

Café auch für NICHT-Übernachtungsgäste mit kleiner Spielecke für Kinder

Spielecke ist vom Cafe aus direkt einsehbar - deshalb auch für die ganz Kleinen geeignet

Im Hotel kann auch als NICHT-Übernachtungsgast ausgiebig an Wochenenden/Feiertagen von 07:00 - 11:00 Uhr und an Wochentagen von 07:00 - 10:30 Uhr gefrühstückt werden. Selbstverständlich kann auch dann sie Spielecke mitbenutzt 

                  werden. Diese ist vom Frühstücksbuffet aus NICHT direkt einsehbar.


Ars Vivendi - Die Kunst das Leben zu genießen, hat das JUFA Gästehaus bei uns in Kempten absolut in den Vordergrund gestellt!
Ganz im Zeichen der Römer erwartet uns dort das Atrium Cafe mit leckerem Frühstück, vegetarischen Gerichten und natürlich Kaffee und Kuchen!

 

Hier fällt es uns wirklich nicht schwer, das Lebensmotto umzusetzen! Während wir uns dem Genuss widmen, spielen unsere Kinder zufrieden in dem bereit gestellten Spielzimmer.
RoSa Land Herz, was willst du mehr!

 

Das Jufa Gästehaus bietet für Übernachtungsgäste darüber hinaus noch zahlreiche, geräumigen Zimmer im modernen Stil mit Holzmöbeln, teilweise über zwei Etagen. Alle Zimmer verfügen über Kabel-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad.

Zusätzlich wartet im JUFA Tischtennis, Billard, ein eigenes Heimkino und eine Wii-Spielekonsole, Brettspiele und vieles mehr!